The Message

Allumfassend erarbeiten wir die Botschaft, die zugleich strategisches Mittel für die weitere Geschäftsentwicklung ist.

Wir durchleuchten das Leben aus verschiedenen Blickwinkeln – fundiert, kritisch, verspielt und mit einer Prise Ironie. Mit diesem Esprit versetzen wir uns in die Rolle der Zielgruppe und lassen auch die Customer Experience bei der Definition der führenden Kernaussage einfliessen.

Der Corporate Wording Designer hat den Anspruch, die Botschaft klar und gezielt zu formulieren, so dass diese über die Textkreation hinaus als fester Bestandteil der weiteren Kommunikationsmassnahmen zum Ausdruck kommt.

Kontinuierlich, mal wortwörtlich, mal zwischen den Zeilen, verankert sich die Kernaussagen intern wie extern, wird somit gelebt und ist für die Zielgruppe erlebbar.

The Wording