Corporate Wording Design

«Mit Empathie, Kreativität und wirtschaftlichem Hintergrund signieren wir unsere Arbeiten.»

Fundiert und massgeschneidert definieren wir für unsere Klienten ihr Corporate Wording und begleiten sie langfristig. Die eigene Identität kennen und diese zu pflegen, ist die Ausgangslage, um eine individuelle Strategie zu erarbeiten und daraus weitere kommunikative Massnahmen abzuleiten. Dies erfordert Zeit, Führung und Konsistenz.

Erfahren Sie mehr:  The own Strategy

«Wir kreieren Botschaften mit Tiefe und Esprit.»

Der klar definierte Kreationsprozess steht für die konzeptionelle und inhaltliche Qualität unserer Arbeiten. Bevor wir die Schreibfeder ansetzen, lassen wir unsere Klienten sprechen. Wir unterhalten uns mit den verschiedenen Personen des Unternehmens, um das passende Wording zu definieren.

Erfahren Sie mehr:  The power of Words

«Unser Credo smart simplicity ist fester Bestandteil des Kreationsprozesses.»

Sich aufs Wesentliche fokussieren, aus neutraler Sicht konzipieren und den Text akkurat modellieren, ist die Signatur des Corporate Wording Designs – echt, smart und aus einem anderen Blickwinkel.

Erfahren Sie mehr:  The other view